BDO T10 Pferd! „Fantastisches Pferd Arduanatt“ Das neue Pferd in Black Desert Online

30. Oktober 2020
Categories:

Wir alle kennen ja bereits die „Mystischen“ bzw. T9 Pferde in Black Desert. Im aktuellen Patch von Black Desert Online wurde nun auch die neue Variante vorgestellt!

Das T10 Pferd!

Als „Dreamy Arduanatt“ bzw. „Fantastisches Pferd Arduanatt“ ist es angekündigt. Es ist die T10 Variante vom momentan Pegasus. Eine T10 Variante für das Doom und das Einhorn sollen ebenfalls folgen und sind bereits in Arbeit!

Was man alles machen muss um das neue Fantastische Pferd zu bekommen oder sich bestmöglich drauf vorzubereiten, das klären ich in diesem Guide!

Was unterscheidet das Fantastische Pegasus vom Mystischen Pegasus?

Die neuen Talente welche nun beim Fantastischen Pferd hinzugekommen sind:

TalentnameVerwendungBeschreibung
Kräftiger SprungE drücken während Schnellspurt, S: SchnellspurtReitet zügig mit dem Wind und springt dann kraftvoll in die Höhe.
Gleitflug↑ (W) + E im Wartemodus ODER E nach Aufrichten auf den Hinterbeinen mit LeertasteSchwebt eine Zeit lang in der Luft nach einem eleganten Gleiten in die Höhe.
Geschwinde FlügelF drücken während Flügel der FreiheitNach der Erlernung der Windströmungen jagt das Fantastische Pferd Arduanatt während „Flügel der Freiheit“ durch die Lüfte, um dann noch schneller wieder herabzusteigen.

Infografik Fantastisches Pferd Arduanatt

Ich habe euch eine Infografik erstellt, welches die benötigten Schritte und Items einmal übersichtlich aufgliedern soll. Link zum Download

Infografik über das Fantastische Arduanatt
Nutzt das Bild gern, vergesst nur nicht den Link zur Quelle 😉

Kommentar verfassen